Dienstag, 25. April 2017

Jogginghose

Vor ein paar Wochen durfte ich für Rockerbuben die neue Jogginghose zur Probe nähen. Entstanden ist eine super bequeme Hose für unsere Kleine.
Die Hose ist von der Weite normal und gerade geschnitten. Für den Windelpo ist genügend Platz. Selbst unser Stoffwindelpo passt prima in die Hose :) Zusätzlich wertet der Seitenstreifen das Ganze optisch schön auf. Im Schnitt selber gibt es noch seitliche Taschen, die hab ich aber bei der Kleinen weggelassen. Ich denke nicht, dass sie benötigt werden :))
Ich finde den Schnitt sehr gelungen und es ist ein super bequemes Kleidungsstück. Da es die Hose auch für die größeren  und ganz großen Jungs gibt, werde ich bestimmt noch das eine oder andere Teil nähen. Denn bequeme Hosen werden immer gebraucht :) Zumal sie auch wirklich schnell genäht ist.
Schnittmuster: Mini-Nik in Gr. 62/68 von Rockerbuben
Stoffe: aus der Restekiste

Viele Grüße
Petra