Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it

 

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und nachdem die Wäscheberge hier so langsam wieder normale Ausmaße annehmen, konnte ich mal unsere Urlaubsbilder etwas durch sehen.

Und passend zum heutigen Thema bei nic hab ich dieses entdeckt:


Aufgenommen hat es unser Sohnemann in Maastricht vor einem Handarbeitsladen. Echt cool, für seine 4 Jahre macht er doch schon ganz ordentliche Fotos!

Es war ein richtig toller und entspannter Urlaub, zwar kurz aber dennoch schön. Jetzt haben wir noch 1,5 Wochen Ferien und dann beginnt der Alltag wieder. Bis dahin genießen wir aber noch die freie Zeit und fahren noch für ein paar Tage zu meinen Eltern zu Besuch. Es wird also noch etwas ruhig hier bleiben.

Mehr Candycolors könnt ihr hier bestaunen.

Liebe Grüße
Petra