Donnerstag, 13. September 2012

Beauty is where you find it

schon wieder eine Woche vergangen, wo ist nur die Zeit geblieben???

Na ja, egal, heute ist Donnerstag und da heißt es wieder: auf zur Fotochallenge bei nic


Puhhh, was rostiges soll es diesmal sein. Gar nicht so leicht hab ich mir gedacht. Doch als ich dann mal wieder etwas aufmerksamer durch unseren Garten schlich, fiel mir unsere alte Betonmaschine auf.
Schon länger steht sie unbeachtet in einer Ecke, gebraucht wird sie schon ne Weile nicht mehr bzw. sie funktioniert ja auch nicht mehr so richtig. Der jahrelange Aufenthalt im Freien, dem gnadenlosen Regen und dem erbarmungslosem Schnee ausgesetzt, hat sie ziemlich in Mittleidenschaft gezogen und man sieht ihr das Alter inzwischen recht gut an. Aber sie hat uns auch gute Dienste erwiesen bei den Umbau- und Renovierungsarbeiten ums Haus herum. Mal sehn, vielleicht lässt sie sich ja noch richten....

Noch mehr rostiges findet ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Petra