Montag, 14. Januar 2013

Mein Angriffsplan

auf geht´s in die nächste Runde, Kampf den UFO´s.

Wie sieht mein Schlachtplan aus?
Mmmh, das ist eine gute Frage und ich hab mir auch länger darüber den Kopf zerbrochen. Ich hasse UFO´s, darum ist mein großes Ziel alle liegen gebliebenen Projekte zu beenden!! Klar, bis zum 18.02. schaffe ich das natürlich nicht, aber ein paar davon schon.

Und ich weiß auch schon welche ich als erstes in Angriff nehme:

1. die Joana => diese muss ja nur gesäumt werden
2. die Bo => nur der Bund muss gemacht werden
3. mein Mantel => Knöpfe hab ich nach langem Suchen gefunden und liegen parat, also ran an die Knopflöcher!!
4. der Rock
5. die Kinderhose
6. die Sommerhose

So, in dieser Reihenfolge werde ich die Projekte angehen und bis Ende Februar müssen mindestens die ersten 4 Punkte abgeschlossen sein. Die Sommerhose ist nicht so dringend, die wird noch nicht gebraucht und dafür benötige auch etwas mehr Zeit um mich wieder in die Schnittteile und Anleitung einzuarbeiten.

Welche Belohnung wähle ich um mein Ziel zu erreichen?
Eine neue Frisur wäre nicht schlecht, aber diese benötige ich eigentlich jetzt schon. Damit möchte ich nicht so lange warten :)
Aber ich hätte so gerne noch ein Füßchen für meine Cover und für die Näma ein paar Spulen.

Also auf geht´s! Lasst uns die UFO´s angehen, gemeinsam sind wir stark!

Wie die Schlachtpläne meiner Mittstreiterinnen aussehen und welche Belohnungen sie sich gönnen, könnt ihr hier nachsehen.

Liebe Grüße
Petra