Mittwoch, 5. Juni 2013

Henric

da das Wetter am vergangenen Wochenende mehr als bescheiden war, und man aufgrund der Wettervorhersagen so schnell nicht mit dem Sommer rechnen konnte, hab ich unserem Jüngsten noch ein Langarmshirt genäht.

Im Netz hab ich schon so viele tolle Beispiele für das Schnittmuster "Henric" von Frau Liebstes gesehen, dass ich es nun auch kaufen musste. Ganz schön gemein sowas :))
Aber es ist wirklich ein tolles Schnittmuster und dem Junior gefällt das neue Shirt auch ganz prima.

Beim Fotoshooting wollte er allerdings nicht ruhig stehen bleiben :)
 
 
Schnitt: Henric in Gr.98/104; Stoff: Lillestoffe
 Allerdings fällt es noch etwas großzügig aus, was aber nun bei den ansteigenden Temperaturen nicht weiter schlimm ist. Dann passt es wenigstens im Herbst noch :))

Liebe Grüße
Petra