Dienstag, 25. Juni 2013

Unendlich viele Maschen...

und kein Ende in Sicht :)
Beim Lesen in meinen Lieblingsblogs bin ich auf eine super tolle Häkeldecke gestossen. Sofort schoss mir nur noch ein Gedanke durch den Kopf: "so eine MUSS ich auch haben"!! 

Gesagt getan, Wolle gekauft und mich durch ein paar Anleitungen im Netz gelesen und schon gings los. Tja, und nun häkel ich jeden Abend so vor mich hin. Mal mehr mal weniger Maschen produzierend, aber immer das Ziel vor Augen.

Da dies ein längeres Projekt ist, hab ich mir mal Weihnachten als Ziel gesetzt. Da sollte die Decke fertig sein. Dann müsste sie eine Größe von 1,20 mal 2,00m haben, so ungefähr.

So, nun schau ich noch bei den anderen Mädels vom heutigen Creadienstag vorbei und dann werd ich mal wieder weiter Maschen produzieren.

Liebe Grüße
Petra