Freitag, 27. September 2013

Finale, ohh ohhh, Finale....

oh halt, wir sind ja gar nicht beim Fußball, sondern beim Herbstkinder Sew-Along :))

Heute ist es nun soweit, das große Finale der Herbstjacken. Ich habe beim letzten Mal ja schon berichtet, dass meine Jacke fertig ist und sie wird auch ganz eifrig und gerne getragen. Puuhhh, Glück gehabt!

Nichts ist frustrierender als wenn das Genähte nicht gefällt, nicht passt oder ungern getragen wird.
Aber das trifft zum Glück alles nicht zu.

Die Jacke passt, gefällt und wird geliebt!
In den vorderen Teilungsnähten habe ich eine Reflektorpaspel eingenäht, ebenso sind die Aufnäher an Ärmeln und Rücken reflektierend.
Gut, die Ärmel sind noch etwas lang, stören aber nicht und so gibt es schon keine kalten Hände :)
Schnitt: Ottobre 4/2012, Nr.24
Stoff: Softshell von Extremtextil
Aufnäher: von Kunterbunt-Design
Reflektorpaspel von hier

Ich werd jetzt erstmal bei meinen Mitnäherinnen vorbeischauen und die vielen tollen Herbstjacken bestaunen. Kommt doch einfach mit!

Liebe Grüße
Petra