Sonntag, 1. September 2013

Hänsel und Gretel

gab es für den Großen noch als Sommershirt für den nahenden Urlaub. Das ist aber nun schon ne Weile her und ich hätte fast vergessen, dieses zu zeigen ;-)
 Schnitt: Ottobre 3/2011, Größe 116
Stoff: Lillestoff

Zusätzlich gab es noch eine Short aus dem neuen "Catch a Wave" von Susanne. Ein Traumstöffchen!
Schnittmuster wie (fast) immer aus ner Ottobre, die passen hier einfach am Besten! Eigentlich war diese Short für den Junior geplant, allerdings hab ich die Schnittteile mit mehr Nahtzugabe zugeschnitten, als ich nachher weggenäht habe... dadurch wurde die Short ungeplant um zwei Nummern größer!! So durfte sich der große Bruder über ne coole Short freuen ;-)
Und damit schieb ich die beiden Teile auch noch rüber zu Made4Boys.

Liebe Grüße
Petra