Montag, 14. Oktober 2013

My kid(s) wear

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen die Jungs nicht in die Gänge kommen wollten.
Gestern waren wir seit langem mal wieder auf dem Stoffmarkt unterwegs und anschließend noch im Wellenbad.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie müde und kaputt wir am Abend dann waren...

 Dies war vermutlich auch der Grund dafür, dass die beiden heute morgen ziemlich lange geschlafen hatten und nach dem Frühstück lieber erstmal ne Runde spielen wollten, als sich für den Kindergarten fertig zu machen....
Ok, dann wurde es heute eben mal etwas später. Dafür konnte ich noch schnell ein paar Fotos für den heutigen Beitrag knipsen. Shirt und Pulli wurden schon hier und hier gezeigt.

Mehr benähte Kids gibt es wie immer bei Fräulein Rohmilch.

Liebe Grüße
Petra