Sonntag, 15. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenk "Bella"

Gestern abend waren wir zu einem runden Geburtstag eingeladen und ich habe lange überlegt, was denn das passende Geschenk dazu wäre.
Irgendwann sah ich im Internet dann diesen tollen Stoff und da machte es "klick". Es sollte eine kleinere Reisetasche werden, ein "Weekender", genau aus diesem Stoff. Die Gastgeberin ist nämlich Engländerin und so hat sie immer ein kleines Stück Heimat bei sich :)
Als Schnittmuster wählte ich die "Bella" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht". Allerdings habe ich im Vorderteil noch eine zusätzliche RV-Tasche angebracht und das Futter nicht mit der Hand, sondern mit der Maschine eingenäht. 
Futter innen
Ich muss sagen, die Tasche gefällt mir richtig gut und am liebsten hätte ich sie selber behalten. Sie hat eine komfortable Größe und ist perfekt für Wochenendreisen. Tja, da werde ich mir wohl auch noch eine nähen müssen :)Die Party war jedenfalls richtig toll und wir hatten alle sehr viel Spass. 

Liebe Grüße
Petra

verlinkt bei: Sewing SaSu