Freitag, 25. April 2014

Ostergeschenke

Für die Patenkinder hab ich zu Ostern mal wieder ne Kleinigkeit genäht.
Meine "große" Nichte freut sich immer sehr darüber und fragt auch immer mal wieder, ob ich ihr was nähen würde. Bei der "kleinen" weiß ich es noch nicht, da freut sich zumindest die Mutter :))
Mädchenkleidung nähen macht schon Spass :)
Schnitt: Ottobre 1/2009, Nr.19/Größe 134
Es gab einen Rock aus ner alten Ottobre. Verziert mit Paspelband, Zackenlitze und Häckelborte. Im Bund ist ein Gummiband und eine Gummikordel in neongrün.
Stoff: Stenzo
Stickdatei: WiWa-Pflegesymbole von SiMa´s Paradies
Schnitt: Ottobre 4/2013, Nr.14/Größe 92
Stoffe: Buttinette
Und verpackt wurden die Geschenke in selbstgenähten Osterkörbchen, das Schnittmuster ist ein Freebie von hier und super leicht und schnell zu nähen.
So, aber jetzt geh ich schnell meine Taschen packen, denn ich treff mich übers Wochenende mit lauter nähbegeisterten Frauen wie mich :))
Hach, ich freu mich so, hoffentlich vergess ich nichts...

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra

P.S: Verlinkt bei Kiddikram und meitlisache