Mittwoch, 8. Oktober 2014

One pin a week #4

Diesesmal wollte ich endlich mal einen Pin von meinem Stickdateien-Board ausprobieren. Dort sammeln sich inzwischen so einige Dateien die mir gefallen und die auch mal ausprobiert werden wollen. Beim Durchstöbern kam dann mein Großer dazu und rief sofort "Die da sind ja toll! Mama machst du mir das?"

Tja, somit war die Entscheidung gefallen und ich rüstete die Maschine. Da es mehrere verschiedene ITH-Täschchen sind, durfte sich mein Sohn (erstmal) eines davon aussuchen, die Wahl fiel auf den "Frankie".
Die Datei ist eigentlich recht einfach und schnell zu sticken. Daher werde ich die anderen Motive bestimmt auch mal noch erstellen. So kleine Geschenke kann man immer gebrauchen.
Somit wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen; Sohnemann glücklich gemacht und einen Punkt von der Liste abgehackt. Prima!

Liebe Grüße
Petra