Freitag, 7. November 2014

Lovely Spooky

zweimal im Jahr treffe ich mich mit ein paar nähbegeisterten Mädels zu einem Nähwochenende bei dem wir nicht nur nähen, sondern auch viel quatschen und uns austauschen. Vergangenes Wochenende war es dann soweit und es hat so viel Spass gemacht, leider war es auch wieder viel zu schnell vorüber, aber das nächste Treffen kommt bestimmt :) So ein Nähwochenende ist für mich ziemlich produktiv, denn soviel Nähzeit hab ich sonst nicht. Auch diesesmal sind wieder einige neue Teilchen fertig geworden. Den Anfang macht ein Shirt für den Großen, dessen Kleiderschrank immer noch Potenzial zum Füllen hat :)

Ich wollte mir in nächster Zeit eigentlich keine neuen Stoffe mehr kaufen, da mein Stofflager mehr als genug gefüllt ist. Aber an diesen neuen Designs von Cherry Picking konnte ich dann doch nicht vorbei. Sie sind geradezu perfekt für meinen fast 7jährigen, da die Motive inzwischen nicht mehr ganz so kindlich sein sollen. Schließlich ist man nun ein Schulkind und da darf es schon etwas cooler sein :)
Stoff: Lovely Stars und Lovely Spooky nach dem Design von Cherry Picking
Appli nach einer kostenlosen Vorlage von Cherry Picking
Schnitt: Ottobre 4/2013, Gr. 128

Liebe Grüße
Petra
verlinkt bei: SelbermacherFreitag und Made4Boys