Dienstag, 30. Dezember 2014

Shirts

für meine Neffen gab es zu Weihnachten zum eigentlichen Geschenk noch ein genähtes. Sie lieben meine genähten Shirts und da ich selber zwei Jungs benähe, war es auch nicht besonders schwer einen passenden Stoff in meinem Lager zu finden :)
Für den größeren der beiden gab es ein Monster-Shirt, aus dem tollen "Monstonello-Stoff" von Stoffwelten. Allerdings werd ich daraus nochmal ein Shirt für meinen Junior nähen müssen, dieser hat sich gleich beschwert, dass er kein Monster-Shirt habe und auch eins möchte ;-)
Schnitt: Ottobre 4/2013, Nr.26; Gr.116
Für den Junior-Neffen gab es ein Baustellen-Shirt. Da sind wohl alle Jungs gleich, sie lieben Fahrzeuge aller Art und Baustellen.
 Als Schnitt habe ich wieder mal "Henric" von Ki-ba-doo gewählt, mit selbstgebastelten Ärmelpatches.
Schnitte: Ottobre 4/2013, Nr.26 in Gr. 116 und Henric von Ki-ba-doo, Gr. 98/104
Stoffe: Monstonello von Stoffwelten und Baustelle von Lillestoff

Liebe Grüße
Petra