Sonntag, 1. März 2015

Häkeldecke 2015 - Stand Februar

der erste Monat ist vorüber und nun heißt es Farbe bekennen.Wie weit bin ich? Bin ich voran gekommen? Ok gut, ich hatte ja schon einen ziemlichen Vorsprung was das Granny häkeln anging, aber ich muss gestehen, besonders viel hab ich die letzten Wochen auch nicht geschafft. Der Monat war einfach zu kurz :) Aber ein paar Reihen mehr waren es dann doch.
Es sind jetzt 14 Reihen mit je 10 Grannys, was ungefähr einer Größe von 1,40m x 1,00m entspricht. Für eine Kinderdecke würde es schon reichen, aber das war ja nicht der Plan :) Sie sollte etwa 1,20m x 1,80m werden, es fehlen also noch ein paar Reihen. Aber dafür muss ich erst wieder Grannys häkeln.
Und nun schau ich rüber zu Bella von herzensüß. Sie sammelt alle Zwischenstände, schaut doch auch mal vorbei. Es sind wirklich lauter tolle Decken dabei.

Liebe Grüße
Petra