Dienstag, 14. April 2015

Sweathosen

die Osterferien sind nun vorbei und so langsam kehrt wieder der Alltag zurück. Das Wetter könnte auch nicht schöner sein, so dass wir deshalb auch viel draußen unterwegs sind. Zum Nähen und Bloggen bleibt da nicht so viel Zeit übrig, aber einwenig hab ich trotzdem geschafft. 
Zwei Sweathosen:

Den Schnitt wollte ich schon lange mal ausprobieren, da ich ihn total lässig finde. War mir aber nicht sicher ob er was für Jungs ist. Als ich dann vor Ostern bei dem Verein "Viel Farbe im Grau e.V." las, dass sie bequeme Hosen für ein Mädchen benötigen, hab ich mich sofort gemeldet. Nun sind sie also fertig und gehen auf die Reise. Ich hoffe sie gefallen der Kleinen.

Schnitt: Ottobre Design 1/2014, Nr.20 in Gr.110/116
Stoff: Buttinette und örtlicher Stoffladen
Bündchen: Sanetta, Stoff & Stil
Webbänder: Farbenmix

Liebe Grüße
Petra