Sonntag, 16. Juli 2017

Bestickte Handtücher

sind im Grunde nichts besonderes, aber etwas Einzigartiges auf jeden Fall. Zumal sie mit viel Liebe gemacht sind :) Ein kleines Handtuch-Set als Geschenk zur Hochzeit für meine Schwägerin, bestickt mit der passenden Datei LoveLoveLove von Kunterbuntdesign.

Das Set besteht aus zwei Gästetüchern
zwei Handtüchern
und zwei Badetüchern.
Das tolle daran ist, dass kein Motiv doppelt vorkommt, somit ist wirklich jedes Handtuch ein Unikat :)
Ich mag die Stickdateien von Susanne total gerne. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind auch noch recht schnell gestickt. Meine Schwägerin hat sich jedenfalls sehr über ihre Unikate gefreut.

Stickdatei: LoveLoveLove von Susalabim, gekauft bei Kunterbuntdesign

Viele Grüße
Petra
verlinkt: Stickfreuden, WeWol