Dienstag, 19. September 2017

Little Mariella - die Zweite

Wie vor kurzem bereits erwähnt, habe ich für die Kleine einen neuen Lieblingsschnitt gefunden. Die Little Mariella sitzt wirklich gut und ist auch schnell genäht. Daher gab es gleich noch ein zweites Shirt hinterher.
Diesesmal aus einem ganz tollen Lillestoff. Diesen (und noch einige mehr) habe ich mir im Lagerverkauf in Langenhagen ergattert. Da wir in diesem Jahr einige Tage an der Nordsee waren, kamen wir auf der Rückfahrt dort vorbei und das musste ich selbstverständlich ausnützen 😀😎
Leider habe ich mir von diesem tollen Slub-Jersey nur einen Rest mitgenommen. Aber ich war von der riesen Menge an tollen Stoffen total überfordert und musste aufpassen, dass ich nicht zu viel einkaufe, schließlich hab ich ja schon genug Stoff zu hause 😎😂 
Schnittmuster: Little Mariella in Gr.74, von Mialuna
Stoff: Slub-Jersey in beere von Lillestoff
Stickdatei: Quaaacksalber von Kunterbuntdesign

Liebe Grüße
Petra