Dienstag, 19. April 2016

Neuer Sportdress


Für unseren Junior gab es vor kurzem eine neue Sportkombi, wobei das Set auch prima im Sommer draußen am Strand getragen werden kann :) Genäht habe ich die Kombi aus dem neuen Malomi-Design von Stoffe Hemmers. Das Design finde ich total cool und die Qualität ist wirklich prima.
Vorsichtshalber hab ich gleich mal etwas größer genäht, damit das Set auch wirklich noch im Sommer passt. Die Schnitte sind beide aus der Ottobre, Shirt aus 3/2015 und die Hose aus 3/2013.
Wie man sieht, ist unser Junior ziemlich stolz auf sein neues Sport-Outfit im "Hai-Design" :)
 
 Viele Grüße
Petra

Schnittmuster: Ottobre Design 3/2015 (Shirt) und 3/2013 (Hose)

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich toll geworden! Und Dein Sohn ist ein gutes Model!
    Gut, dass es ein bisschen größer ist. Da hat er lange Freude damit!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Meist neigt man ja dazu, aus einem Jersey ein Oberteil zu nähen. Die Hose finde ich darum besonders gelungen, denn im Sommer macht sie richtig Spaß, wenn die Temperaturen sich überschlagen. Die Farben sind super, richtig cool ist ja der Seitenstreifen. Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Also das Set ist cool. Super das du aus der Ottobre nähst und dann noch für Jungs. Die Zeitschrift wird hier nur für MädchenSchnitte verwendet. Dabei hab ich doch zwei Neffen und bin immer überfordert, was da cool ist und was voll daneben, lach.
    Die Hose hat es mir ja besonders angetan :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen