Dienstag, 23. Februar 2016

Valentino für den Mann

Eeeendlich wieder online... :) ich kann es kaum glauben. Tja, da hat mein Mann versucht auf unserem Laptop ein Update auf Windows 10 zu machen und was passiert? Es geht nichts mehr... irgendwie klappte das Update nicht, weil ein paar Treiber "quertrieben" :) So musste er den Rechner komplett platt machen und das Betriebssystem neu aufspielen. Uff, aber jetzt funktioniert alles wieder und ich muss nur noch meine Lieblingsprogramme nach und nach installieren. Dann bin ich wieder voll einsatzfähig und kann auch wieder meine Stickmaschine in Betrieb nehmen.

Da warten nämlich auch schon einige Ideen auf Umsetzung. Tja, an Ideen mangelt es gerade nicht, so vieles schwirrt mir durch den Kopf und möchte umgesetzt werden. Aber meine Zeit ist leider begrenzt und ich komme gar nicht so schnell mit Nähen hinter her. Was ich aber unbedingt ausprobieren wollte, ist diese Pant für meinen Mann:
Nachdem ich von der Valentino Boy schon so begeistert war, wollte ich ungedingt wissen, ob die Männerversion genau so toll und bequem ist wie die Kinderversion. Und was soll ich sagen? Ja, das ist sie! Meinem Mann passt sie perfekt und er hat schon Nachschub geordert :)
Kein Problem, der Schnitt ist ja recht schnell genäht und die Anleitung super zu verstehen. Das sollte auch für Anfänger gut machbar sein. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für euren Liebsten seid, wie wäre es mal mit ganz persönlicher Unterwäsche?

Viele Grüße
Petra

Schnittmuster: Valentino von Elsterglück, genäht in Gr.M
Stoff: Minions in England von Stoffe Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen