Dienstag, 3. März 2015

Flickwäsche

seltsamerweise sind die Hosen unseres Großen seit er in der Schule ist, öfters am Knie durch als noch zu Kindergartenzeiten. Wirklich seltsam, dabei mag ich diese Flickerei nicht so besonders gern. Daher schieb ich diese unliebsame Arbeit gerne vor mir her, aber nun musste es einfach sein. Inzwischen waren es nämlich schon zwei Hosen mit durchgescheuerten Knien.
Die Stickdatei von Susalabim ist perfekt zum Hosenflicken geeignet. Sie heißt nicht umsonst "Tierisch Zugeflickt". Zu bekommen ist sie bei Kunterbunt-Design.
Das Recycling-Zeichen stammt von Kirsten aus der Freebiechallenge vom Februar. Ich habe es leider zeitlich nicht mehr geschafft, rechtzeitig teilzunehmen, daber die Datei ist weiterhin kostenlos hier erhältlich. Eine tolle Sache, denn etwas mehr Umweltbewußtsein schadet niemandem.

Stickdateien:
Luck is in the Sky von Cherry Picking, erhältlich bei Huups
Tierisch Zugeflickt von susalabim, erhältlich bei Kunterbunt-Design
Munsters von Hamburger Liebe, erhältlich ebenfalls bei Kunterbung-Design

Liebe Grüße
Petra
verlinkt bei: Creadienstag