Montag, 9. März 2015

Makro-Montag

Ein wunderschönes sonniges Wochenende liegt nun hinter uns und wir haben es sehr genossen. Man kann es nun ganz deutlich spüren, der Frühling naht und innerlich kann man es auch kaum erwarten. Zumindest geht es uns so, die Sonne scheint und wir müssen raus in die Natur. 
Noch im letzten Sommer sind diese beiden Bilder entstanden, sie hat mein Mann gemacht, der unsere Kamera weit besser beherrscht als ich :)
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Wochenstart, genießt das tolle Wetter und lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße
Petra
verlinkt: Makro-Montag

Kommentare:

  1. Wow liebe Petra,
    die Spiegelungen sind fantastisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment an den Mann, das obere Bild mit der Spiegelung in der Seifenblase ist ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich geb das Kompliment weiter.

      Löschen
  3. Eine supertolle Spiegelung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Großartig!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen!
    Seifenblasenbilder stehen bei mir auch noch auf dem Plan!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Seifenblasen sind ja super! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ooo! Welch tolle Reflektion!
    Warum ich heute so ausgiebig blogge?
    ... deine Knieflick-Aktion steht mir jetzt bevor. Ich hasse es !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh, ich hasse Hosenflicken auch. Aber wenn man mal dran ist, ist es gar nicht mehr ganz so schlimm.
      LG Petra

      Löschen
  8. Tolle Bilder,
    also dann ein Lob an deinen Mann!!!
    Das Farbenspiel mit der Spiegelung ist wirklich super gelungen!!!
    Schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich werd die Komplimente weiter geben.
      LG Petra

      Löschen
  9. Ahh, bubbles.. so so beautiful!

    AntwortenLöschen