Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

und ich hab´s endlich auch mal wieder geschafft, den Tag in Bildern festzuhalten. Ist nicht gerade einfach, wenn die meiste Zeit vom Tag im Büro verbracht wird.

Also, los gehts:
der Tag beginnt wie immer erstmal mit Kaffee. Ohne ihn läuft nichts bei mir :)
dazu gab es heute mal ne Tageszeitung und sofort war ich verärgert! Mensch Frau Merkel, das ist wirklich nicht schön was sie da durchgezogen haben. Schämen sie sich!!!
Schwimmtasche für den Großen gepackt. Nach dem Kindergarten gings mit Papa zum Schwimmkurs
Jetzt aber ab in Kindergarten, ich muss ins Büro.
Nach der Arbeit gings mit Junior zum Kinderturnen.
noch kurz den Baustellenfortschritt des zukünftigen Gymnasiums begutachtet
wieder zuhause erstmal den Holzkorb aufgefüllt und
das Wohnzimmer eingeheizt
meine Overlock zusammen gepackt. Die olle Zicke macht schon wieder Probleme :-(
einen riesen Berg Wäsche verräumt
seit langem mal wieder ein wenig geprobt
und zu guter Letzt ein längst überfälliges Päckchen gepackt.

Vielen Dank fürs Gucken. Mehr 12 von 12 gibts bei Caro.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh Musikerin! Das Saxophon-Bild ist wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du spielst Saxophon? Toll!
    Danke für die Einblicke, ich hab es mal wieder verpennt...
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von deinem 12. Mir fällt es leider immer erst abends ein, dass ja der 12. war.
    Tolle Bilder. Du spielst Saxophon? Wie schön! Und deine Wäscheberge sind so toll bunt. Da macht das Verräumen doch bestimmt auch ein bisschen Spaß.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Das Saxophonspielen ist in den letzten Jahren leider weniger (sehr viel weniger) geworden...

      Löschen