Freitag, 21. Februar 2014

Ein Geburtstagsshirt

für meinen kleinen Neffen ist vor kurzem entstanden. Eigentlich sollten es zwei werden, aber nach dem Ersten begann meine Overlock wieder zu Zicken und ich musste sie zur Reparatur bringen. So blieb es erstmal bei einem, aber ein weiteres folgt bestimmt :)
Leider fehlt mir im Moment viel zu oft die Zeit zum Nähen, es stehen so viele Termine an und im Büro häuft sich ebenfalls die Arbeit. Ich hoffe sehr, dass nach der Fasnet wieder etwas mehr Zeit für Privates übrig bleibt.
Aber nun zurück zum Shirt:
Von diesem tollen Lillestoff hatte ich noch einen Rest übrig und es hat perfekt für dieses Shirt gereicht. Als Schnitt wählte ich einen aus der Ottobre. Diesen hatte ich schon für meinen Kleinen genäht und ich fand ihn von der Passform perfekt.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Shirt meinem Neffen passt und auch gefällt.

Liebe Grüße
Petra