Freitag, 28. Februar 2014

Mug Rug für die Katz

Schon lange wollte ich bei der Freebiechallenge von Kirsten mitmachen, doch irgendwie kam ich zeitlich nie dazu und plötzlich war der Monat jeweils um.
Mist, aber dieses mal musste es einfach klappen, zwar wieder auf den allerletzten Drücker, aber besser als gar nicht :)
Die Katzen waren einfach perfekt für eine Napfunterlage des Familientigers. Denn dieser hat hin und wieder die Unart, das Fressen aus dem Napf heraus zu ziehen und neben dran zu fressen. Jetzt bleibt nun wenigstens der Küchenboden um den Napf herum sauber :)
 Da ich keinen Plotter habe, hab ich die Katze von Hand aus der Velourfolie ausgeschnitten. Ging recht gut, wobei mit nem Plotter sicher viiiiel schneller :)
sogar personalisiert oder sagt man da vielleicht katzonalisiert??  :))
unser Tiger stört die neue Fressunterlage jedenfalls nicht und wir sind glücklich darüber.
So, und nun aber schnell rüber damit zur Freebiechallenge von Kirsten, bevor die Verlinkung geschlossen wird ;-)
Liebe Grüße
Petra