Dienstag, 19. November 2013

Noch eine RASMUS

nach dem Ebook von Ela "Sternenzauber" habe ich für unseren Großen gehäkelt.
Nachdem der Junior ja bereits eine erhalten hatte, war klar, dass ich auch dem Großen eine häkeln muss. Es soll schließlich keiner benachteiligt werden. Und bei den kühlen Temperaturen kann man morgens schon ganz gut eine Mütze gebrauchen.

Gehäkelt habe ich mit einer Nadelstärke von 6 und mit Wolle "hatnut" von ProLana.
Da die gehäkelten Sachen hier sehr gut angenommen werden, wird bestimmt noch das ein oder andere Accessoire folgen.

Was am heutigen Creadienstag noch so alles gezaubert wurde, könnt ihr hier nachlesen. Und da die Mütze gehäkelt ist, schick ich sie noch zur Häkelliebe und zu Made4Boys.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ganz toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer, ganz toll kombiniert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Rasmus!! Ich muss langsam mal gucken, ob den Jungs die vom letzten Winter noch passen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die ist absolut genial cool! so was von retro, das gehört ja fast gefeiert :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen