Sonntag, 27. Mai 2012

Viel geschafft....

und nichts ist wirklich fertig... geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor lauter Arbeit nicht wisst wo euch der Kopf steht?
Bei uns ist das zur Zeit (leider) so. Viele Projekte stehen an bzw. sind schon begonnen und die Zeit reicht hinten und vorne nicht. So kommen wir nur in kleinen Schritten weiter.

Heute war allerdings ein Tag, der wirklich erfolgreich für uns alle war. Die Kinder waren mit Oma unterwegs und ich konnte meinen Mann tatkräftig unterstützen. Bohren, hämmern, sägen macht im Team einfach mehr Spass. Allerdings ist das ein ziemlich zeitaufwändiges Projekt, das einen eigenen Post bei Fertigstellung verdient.

Aber so ganz ohne Bilder möchte ich euch natürlich auch nicht lassen, daher einfach mal ein paar Impressionen rund um unseren Garten und ein paar fertigen Projekten:
die Terrasse haben wir im letzten Jahr gemacht
 hier ist sogar schon eine neue Baustelle entstanden ;-))
das Großprojekt meines Mannes...
ist wieder einen kleinen Schritt weiter...
und zum Abschluss des Tages meine Lieblingsfrüchte
Ich wünsche euch ein ganz tolles und erholsames Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen