Donnerstag, 17. Mai 2012

Wenn der Vater mit dem Sohne....

einen kleinen Vatertagsausflug unternimmt, hat die Frau Zeit zum Nähen ;-))
Und hier ist sie, meine erste Shelly:

 Der Schnitt ist von JoliJou und hier zu haben. Ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt, es ist das erste Mal, dass ein Kleidungsstück gleich beim ersten Mal super passt. Und ich liebe diesen Kragen....das wird bestimmt nicht die letzte sein...

Kommentare:

  1. So, liebe Petra, jetzt habe ich mich angemeldet. Und ich durfte die Erste sein!
    Jetzt weiß ich auch was eine Shelly ist. Sieht super aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und herzlich willkommen hier in meinem Blog.
    Mal sehn, was uns so die nächste Zeit erwarten wird ;-)
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Wie ich sehe bist du auch ein Blogger so wie ich!Ich wünsch dir viel Spass dabei. Eine tolle Shelly hast du da genäht!
    Viele Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen