Donnerstag, 25. April 2013

es RUMSt...

heute auch mal bei mir.

Rund UMS Weib ist eine Aktion von Muddi und es darf alles gezeigt werden, was für sich selber gemacht wurde. Einzige Bedingungen: es muss selber für sich selber gemacht sein.

Bisher hab ich immer nur mitgelesen und mich gefreut über die tollen Sachen die Woche für Woche gezeigt wurden. Heute jedoch hab ich auch mal was zu zeigen, denn meine Frühjahr-Sommergarderobe muss ordentlich aufgemöbelt werden.

Den Anfang macht eine Joana. Ich mag diese überschnittenen Ärmel total gerne und das Shirt gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.


Und wenn ihr wissen wollt beim wem es sonst noch RUMSt, dann schaut mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Tolles T-Shirt, gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi ist herrlich und macht so richtig Laune.

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana ist richtig klasse geworden! Echt superschnön undsteht dir sehr gut! LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    Wow dein Shirtchen ist ja auch der Knaller...
    bei so sonnenhungrigen Shírts die wir so fabrizieren..muss es doch mit der Sonne
    klappen.... !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön, in orange sieht man die maxidots echt selten, sieht klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Klasse, und die Idee des Halsausschnittes!!!!!!!! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus in dem Shirt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtiges gute Laune Shirt!
    Ich finde es super schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja superklasse. Und es steht Dir toll. Eine echtes Sahnestück.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ja, das wäre wohl auch einer meiner Lieblinge!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles und fröhliches Shirt. Echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, es ist ein Äpfelchen drauf ,ich liebe das Shirt :) Nein im Ernst, toll geworden! LG Kristina

    AntwortenLöschen