Freitag, 12. April 2013

12 von 12

Heute kann ich zum ersten Mal bei dieser Fotoaktion dabei sein und hatte viel Spass beim Knipsen.

Also los geht`s:

Morgens erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee genossen, bevor das Leben hier einbricht :)

Den Tiger gefüttert

Vesperbrote für die Jungs gerichtet 

Gearbeitet, erst im Home-Office dann im Büro

Nachmittags die Spülmaschine aus und eingeräumt

einen riesen Berg Wäsche gemacht

neue Gummistiefel für die Jungs gekauft

den Wocheneinkauf im Anschluss getätigt

dann noch schnell im Baumarkt vorbei und mich danach geärgert weil ich nicht mal annähernd das bekommen habe was ich wollte.... muss ich eben nächste Woche nochmal gehen...

Schnell das Abendbrot gerichtet

danach noch nen Gummi in die neuen Schlafihosen eingezogen und zum Abschluss

noch einen Schnitt kopiert.

So, das war mein heutiger Tag und nun geht´s noch ne Runde auf die Coach.

Hat Spass gemacht, allerdings ist es gar nicht so einfach, ein paar gute Bilder zusammen zu bekommen, wenn man die meiste Zeit vom Tag beim Arbeiten ist...

Noch mehr könnt ihr bei Frau Kännchen gucken...

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, schöne Fotos sind Dir da gelungen. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor - vom HomeOffice über den Tiger bis hin zur grünen Tupper-Butterdose würdest Du alles auch bei mir vorfinden! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Achtung!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch personenbezogene Daten von Blogger (Google) gespeichert. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Hier findest du Infos zum Datenschutz auf diesem Blog.