Freitag, 12. April 2013

12 von 12

Heute kann ich zum ersten Mal bei dieser Fotoaktion dabei sein und hatte viel Spass beim Knipsen.

Also los geht`s:

Morgens erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee genossen, bevor das Leben hier einbricht :)

Den Tiger gefüttert

Vesperbrote für die Jungs gerichtet 

Gearbeitet, erst im Home-Office dann im Büro

Nachmittags die Spülmaschine aus und eingeräumt

einen riesen Berg Wäsche gemacht

neue Gummistiefel für die Jungs gekauft

den Wocheneinkauf im Anschluss getätigt

dann noch schnell im Baumarkt vorbei und mich danach geärgert weil ich nicht mal annähernd das bekommen habe was ich wollte.... muss ich eben nächste Woche nochmal gehen...

Schnell das Abendbrot gerichtet

danach noch nen Gummi in die neuen Schlafihosen eingezogen und zum Abschluss

noch einen Schnitt kopiert.

So, das war mein heutiger Tag und nun geht´s noch ne Runde auf die Coach.

Hat Spass gemacht, allerdings ist es gar nicht so einfach, ein paar gute Bilder zusammen zu bekommen, wenn man die meiste Zeit vom Tag beim Arbeiten ist...

Noch mehr könnt ihr bei Frau Kännchen gucken...

Liebe Grüße
Petra