Dienstag, 5. November 2013

Häkelmützen

sind zur Zeit das Einzige was ich erledigt bekomme.
Wir sind hier im Krankenlager, nicht nur die Kinder hat es erwischt, sondern diesmal auch mich.
Also kuscheln wir uns hier zu dritt aufs Sofa, bei Tee und Medizin.

Die Jungs lenken sich dabei mit verschiedenen Hörspielen ab und ich häkel eben einwenig.
Mützen kann man bei diesem Wetter ja nie genug haben :)
Mein Mann wünschte sich eine weiß-türkisene, passend zu seiner Jacke. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und von der Restwolle gab es dann noch eine Zweite.

Nun schaue ich noch kurz beim Creadienstag vorbei und bei Häkelliebe dann verkrümele ich mich wieder aufs Sofa.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind echt super schön geworden.
    Die Farbkomi ist sooo toll.

    sonnige Grüße von Kat on
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Häkel-Grüße von Schnupfnase zu Schnupfnase!
    Schöne Farben haben deine Mützen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sind die beiden geworden!!!
    Ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder wohl auf...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen