Dienstag, 26. November 2013

Die Weihnachtsgeschenke-Produktion

läuft so langsam an, schließlich sind es nur noch 4 Wochen und unsere Wochenenden sind bis dahin ziemlich stark mit Terminen ausgefüllt. Daher heißt es ab jetzt, ran an die Maschinen und losgelegt.

Entstanden sind ein paar Kirschkernkissen und Stiftemäppchen für die Kinder. Bisher haben wir nur ein großes Kissen, das ich mir mal auf einem Markt gekauft habe. Es hat uns bisher immer sehr gute Dienste geleistet, aber für die Kinder ist es einfach zu groß. Daher hab ich nun für jedes unserer Kinder einen Glücksknuddi genäht bzw. gestickt. (ich hab nur zwei, die anderen wandern in die Geschenkekiste)
Stickdatei: Glücksknuddies von SiMa`s Paradies
Dazu gibt es dann noch Stiftemäppchen, genäht aus Stoffresten und verziert mit Webband und Aufnähern. 
Stickdatei: Schreib mal wieder vom Stickbär
Beides wandert nun in den noch vorzubereitenden Adventskalender. Mal sehn, was die Jungs dazu sagen werden.

Und wenn ihr noch sehen wollt, was am heutigen Creadienstag sonst noch so gewerkelt wurde, dann schaut doch mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja schon fleißig! Ist alles toll geworden, so schön bunt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Hui deine Werke sind ja auch so bunt wie mein Täschli! Da hast du echt viel gemacht, die Schweinchen könnten es sich auch gerne auf meinem Bauch gemütlich machen. ;)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen