Dienstag, 10. März 2015

Louis und Claus

sind ein wirklich tolles Team, finden zumindest mein Sohn und ich. Denn wir finden die Stickdatei mit diesem niedlichen Stinktier von Lila Lotta total toll und mein Sohn hätte sie am liebsten auf allen Klamotten drauf :) aber das wäre ja auf Dauer dann auch etwas langweilig....
Auf diesen kuscheligen Hoodie passt sie aber auf jeden Fall drauf und er trägt ihn total gerne. Genäht habe ich den Pulli schon etwas länger, aber zum Knipsen und Zeigen bin ich bisher noch nicht gekommen. 
Dieser kuschelige Sanetta-Nicky liegt schon etwas länger in meinem Stoffschrank und harmoniert perfekt zum Louis von Ki-ba-doo. Ein toller Schnitt der wirklich super passt und den ich auch recht gerne nähe. Allerdings gefällt mir der Wickelkragen nicht ganz so gut, irgendwie sitzt der nicht so richtig, beim nächsten Mal gibt es die coole Kapuze.
 
Wie schon erwähnt musste natürlich der Claus von Lila Lotta mit drauf. Der kleine Kerl ist aber auch zu knuffig und schon alleine die Erwähnung von Stinktier brachte Sohnemann zum Jubeln :)
Und damit schau ich heute mal wieder beim Creadienstag vorbei. Habt noch einen schönen Tag!

Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo
Stickmuster: Claus von Lila Lotta, zu erhalten bei Huups

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Total tolle Kombi. Der Nicky liegt bei mir auch noch im Stoffschrank. Wird Zeit, dass ich ihn anschneide. So vernäht sieht er nämlich richtig toll aus!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll und trägt sich auch total angenehm. Es lohnt sich wirklich ihn zu vernähen :)

      Löschen
  2. Och der sieht ja kuschelig aus.
    Ich glaube den würde ich auch gerne tragen, dann aber vielleicht doch ohne Stinktier! :-)
    Toll genäht.
    Ich hab auch zwei Jungs, die sind allerdings schon älter, aber denen hätte das Stinktier bestimmt auch sehr sehr gut gefallen.Ich bewundere deine Nähkunst, nähen ist leider gar nicht mein Ding, obwohl ich es so toll finde.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der Pulli wird wirklich geliebt und das nicht nur wegen dem Stinktier :)
      LG Petra

      Löschen