Dienstag, 10. März 2015

Louis und Claus

sind ein wirklich tolles Team, finden zumindest mein Sohn und ich. Denn wir finden die Stickdatei mit diesem niedlichen Stinktier von Lila Lotta total toll und mein Sohn hätte sie am liebsten auf allen Klamotten drauf :) aber das wäre ja auf Dauer dann auch etwas langweilig....
Auf diesen kuscheligen Hoodie passt sie aber auf jeden Fall drauf und er trägt ihn total gerne. Genäht habe ich den Pulli schon etwas länger, aber zum Knipsen und Zeigen bin ich bisher noch nicht gekommen. 
Dieser kuschelige Sanetta-Nicky liegt schon etwas länger in meinem Stoffschrank und harmoniert perfekt zum Louis von Ki-ba-doo. Ein toller Schnitt der wirklich super passt und den ich auch recht gerne nähe. Allerdings gefällt mir der Wickelkragen nicht ganz so gut, irgendwie sitzt der nicht so richtig, beim nächsten Mal gibt es die coole Kapuze.
 
Wie schon erwähnt musste natürlich der Claus von Lila Lotta mit drauf. Der kleine Kerl ist aber auch zu knuffig und schon alleine die Erwähnung von Stinktier brachte Sohnemann zum Jubeln :)
Und damit schau ich heute mal wieder beim Creadienstag vorbei. Habt noch einen schönen Tag!

Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo
Stickmuster: Claus von Lila Lotta, zu erhalten bei Huups

Liebe Grüße
Petra