Montag, 2. März 2015

Makro-Montag

Vor kurzem sammelten sich viele Tau- und Regentropfen an unserer Pergola. Das Motiv hat mich total fasziniert und zeigt mir wieder ganz genau, dass ich mit unserer Kamera und speziell mit dem Makro-Objektiv noch reichlich üben muss. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
Mehr Makros gibt es heute wieder bei Steffi, ich geh jetzt erstmal wieder üben :)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Immerhin ist es schon Wasser und kein Eiszapfen mehr...Beides sind aber faszinierende Fotomotive.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Wasser ist wirklich phaszinierend, in jeder Form!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden Deine Bilder! Wasser ist ein tolles Motiv!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen