Freitag, 12. Februar 2016

Die Minions

tja, auch bei uns geht dieser Trend nicht spurlos vorüber... nachdem meine Jungs die Filme "Ich - einfach unverbesserlich 1" und auch den zweiten Teil gesehen hatten, waren sie total verrückt nach diesen kleinen gelben Wesen. Die Filme wurden mehrfach buchstäblich verschlungen und als feststand, dass es nun auch einen Kinofilm speziell für die Minions gab, war klar dass wir diesen auch sehen mussten.

Inzwischen haben wir hier so einiges an Merchandise Produkten: Stofftiere, Flip Flops, Schlafanzüge und auch einige Shirts. Als es dann noch Stoff mit den Kerlchen zu kaufen gab, war klar dass meine Jungs den haben wollten!

Da es mehrere Designs gab, haben sich die Jungs ihr Lieblingsmotiv selber ausgesucht. Zusätzlich sollte es aber auch noch ein Shirt für den besten Freund meines Großen geben. Dieser sei doch auch so großer Minion-Fan. Geplant war das Shirt zu Weihnachten zu verschenken, das hat aber zeitlich nicht ganz hingehauen, so wurde es eben erst vor kurzem verschenkt. War auch nicht tragisch, denn der Freund hat sich auch so mächtig gefreut!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Minions-Fan, aber bei diesem Design kann man schon schwach werden. Es sieht richtig klasse aus und durch den Digitaldruck sind die Motive gestochen scharf. Und da nun der beste Freund inzwischen sein Shirt bekommen hat, muss ich nun schauen, dass die Shirts meiner Jungs auch fertig werden. Ach ja nochwas, im nächsten Jahr soll es eine dritte Fortsetzung von "Ich - einfach unverbesserlich" geben :)

Liebe Grüße
Petra
Schnittmuster: Steampunk in Gr. 134 aus der Ottobre 6/2015

1 Kommentar:

  1. Waaaaaahhhhh! Kreisch! Sorry, aber hier triffst du auch auf einen (wenn auch ziemlich alten) Minion-Fan. Und was soll ich sagen? Wenn es das Shirt in Erwachsenengröße gäbe, hätte ich es mir schon bei dir gemopst. Mir persönlich gefällt dieser Minion-Stoff auch ausnehmend gut und in Kombination mit den roten Ringelärmeln ist das Shirt der absolute Kracher!

    Begeisterte Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen bei do4you und ein wundervolles Wochenende
    wünscht Kirstin

    AntwortenLöschen