Dienstag, 1. März 2016

Louis

ist einfach unser Lieblingsschnitt, perfekt für Jungs und immer wieder cool. Ob mit Kapuze oder Kuschelkragen, mal mit Bauchtasche, mal ohne. Ich glaube wir haben schon alle Varianten durch und trotzdem wird er uns nicht langweilig.

Diesmal gab es einen Louis für meinen Neffen zum Geburtstag. 
Ich mag diesen Hamburger Liebe Stoff total gerne und ich finde hier passen Schnitt und Stoff einfach zusammen.
 
Liebe Grüße
Petra

Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo, Größe 104/110
Stoff: Boo und Zoo von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Schön geworden! Um den Schnitt schleiche ich ja schon lange rum..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wir lieben den Schnitt und für uns ist er der perfekte Jungs-Schnitt ;-)

      Löschen
  2. Es ist toll, wenn man "den" Schnitt gefunden hat, oder?! :O)
    Die Stoffe hast du Klasse kombiniert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja es ist viel einfacher mit dem perfekten Schnitt :)

      Löschen
  3. Hey, das ist ein toller "Männer"Pulli geworden, so viele liebe Details. Wunderschön.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen