Montag, 7. März 2016

Personal Challenge #Februar

Oha, schon wieder einen Monat um. Das Bloggen kommt gerade etwas kurz, das Leben 1.0 boomt mal wieder. Irgendwie hat der Tag immer zu wenig Stunden, aber wem sag ich das. Ihr kennt das ja.
Heute ist jedenfalls höchste Zeit mal wieder ein monatliches Resume zu ziehen:

1. mein Sportprogramm läuft wirklich gut, bin sehr zufrieden und das Laufen macht mir richtig Spass. Mein Trainingspensum liegt bei 2-3mal die Woche, je nachdem wie die Woche mit Terminen vollgestopft ist. Im Februar kam ich auf 23.6km, für den Anfang ganz okay. Für März hab ich mir ein Ziel gesetzt: 60km werden angepeilt und wenn ich jede Woche 3mal laufe, schaff ich das! Yeah, ein Ziel ist die beste Motivation :)

2. Stoffkaufverbot bzw. -abbau
ok, ein wenig wurde ich schwach. 1,5m hab ich für meinen Großen gekauft, auf seinen speziellen Wunsch :) na ja, ich hab zwar ein gut gefülltes Stofflager, aber für meinen Großen ist nicht wirklich viel dabei. Daher muss ich eben hin und wieder ein wenig was kaufen. Aber wirklich nur ganz selten :)

3. für mich nähen, ja das hab ich auch gemacht. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ein paar Shirts sind dabei. 

4. oh jeh, meine Sternenhäkeldecke..... puh, ja, was soll ich dazu sagen. Häkeln ruht und ruht. Ich hoffe nicht zu lange, aber im Moment hab ich einfach nicht die Lust und Motivation dazu. Nähen und Sport sind gerade meine Leidenschaften (im Hobbybereich )

5./6. weder beim Taschen-Sew-Along noch beim 12 Letters of handmade Fashion konnte ich bisher mitmachen. Es hat zeitlich einfach nicht gereicht, aber noch ist es ja nicht zu spät.

7.-10. sind noch offen, wettertechnisch konnte ich noch nicht mit dem Rad zur Arbeit, war mir einfach zu kalt :) fasten klappt auch nicht so gut, macht mein Kreislauf gerade nicht mit; tja, und die Unordnung im Nähzimmer ist nicht so tragisch :)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen Punkten und deren Entwicklung. Bleibt zu hoffen dass es weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Wow, wie viel du gelaufen bist. Mir ist es irgendwie noch zu kalt. Ich bin ein schön Wetter Jogger *ups* Ansonsten dümple ich bei einigen Sachen auch so vor mich hin und das Jahr geht erschreckend schnell voran...

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen