Montag, 26. August 2013

My kid(s) wear

heute sind auch wir mal wieder mit dabei.
Der Große trägt sein Lieblingsshirt, das mit den Robotern. Wurde schonmal gezeigt, denn viel Neues hab ich noch nicht produziert. Vor allem die Herbstgarderobe steht noch an, da werd ich in nächster Zeit wohl anfangen müssen. Die Tage werden kühler und die Shirts am Großen etwas knapp ;-)
Der Junior "durfte" heute endlich mal wieder sein heiß geliebtes Dschungel-Shirt anziehen :) denn dafür war es heute morgen kühl genug. Wie oft hat er es in den letzten Wochen aus dem Schrank geholt und musste es wieder zurück legen mit der Begründung: "es ist viiiiel zu warm draußen für dieses Langarmshirt."

Heute ist es nicht zu warm und Junior überglücklich!
Was die anderen Kinder heute so tragen, könnt ihr hier nach schauen.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen