Montag, 26. August 2013

Herbstkinder sew along: Ich bin dabei

Jeder noch so schöne Urlaub geht irgendwann mal vorüber. So auch bei mir. Seit heute geht es wieder ins Büro und hier im Blog kehrt Leben zurück :)

Eigentlich hab ich gedacht, wenn ich Urlaub hab, dann hab ich viel mehr Zeit für Hobby und Blog. Aber weit gefehlt. Die freie Zeit wurde mit der Familie im Garten oder im Urlaub verbracht, da blieb nur ganz wenig Zeit fürs Internet (und das ist auch gut so)  :)

Aber nun zurück zum Thema, denn durch Zufall hab ich von dem "Herbstkinder Sew Along" von nEmadA gelesen und war sofort von der Idee begeistert. Denn der Junior braucht ganz dringend ne neue Herbstjacke. Ich bin also dabei und merd mich gleich mal bei Beate melden.

Hat noch jemand Lust mit zu machen? Es macht Spass und man kann viele tolle Ideen sammeln.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen