Dienstag, 6. August 2013

Die Sommergarderobe

wird hier noch etwas erweitert. Für den Großen gab es noch mal ne Short, diesmal nach dem Schnitt "Sporty Pocket" aus der Ottobre 3/2013. Aus leichtem Sweat, so kann er sie auch nach den Ferien noch zum Turnen anziehen.
Das Shirt lag auch schon etwas länger halbfertig auf meinem Nähtisch. Kaum fertig geworden wurden die beiden Teile gleich angezogen. Entsprechend sehen sie nun aus, denn erst heut abend kam ich zum Fotos machen; also, bitte die Flecken großzügig übersehen :)
Ich hab den Schnitt etwas abgewandelt: andere Taschenlösung vorne und hinten zwei anstelle einer Tasche.

Wenn ihr wissen möchtet, wer sonst noch am Creadienstag aktiv war, kann hier nachschauen. Und da beides für meinen Großen ist, geht´s auch noch zu Made4boys.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Der Stoff vom Shirt ist ja cool! Wüde meinem auch gefallen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Der Flugzeugstoff ist ja klasse. Es gibt echt so viele tolle Stoffe, auch für Jungs.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ds Shirt gefällt mir super, der Stoff ist genau das richtige für kleine Lausbuben. Davon habe ich auch 3 *lach*, wenn auch Enkel keine Söhne.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen