Freitag, 14. März 2014

Lothar mit Stern

endlich habe ich es mal wieder geschafft, unserem Großen einen Pullover fertig zu nähen. Brauchen tut er ja gaaanz dringend welche und zugeschnitten war er auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit.
Aber gut Ding will Weile haben :)
Heute ist er endlich fertig geworden und dem Sohnemann gefällt er. Puhhh, Glück gehabt, denn mein Mann findet den Lothar voll doof ;-) ne nicht ganz so schlimm, aber über Geschmack lässt sich streiten. Ich find ihn super, er eben weniger. Aber letztendlich entscheiden die Kinder :)

 
Stoff: Nicky vom letzten Stoffmarkt
Stickdatei: Lothar von Lila-Lotta


Genießt noch diesen schönen Tag, denn morgen soll das tolle Wetter leider wieder vorerst vorbei sein...

Liebe Grüße
Petra

P.s: verlinkt bei Made4Boys, Sternenliebe

Kommentare:

  1. Ich liebe Lothar und dein Shirt ist wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Pulli!!! Die Farben... mal was anderes!! Finde ich ganz klasse - auch mit Lothar drauf... schön, dass dein Sohn das auch so sieht!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, er liebt ihn und das ist toll!

      Löschen