Montag, 31. März 2014

Osterdeko

kam in letzter Zeit bei uns etwas zu kurz, da wir mal wieder großes Krankenlager zu Hause haben. Nach dem Junior sind nun auch beim Großen die Windpocken ausgebrochen und ihn hat es wirklich schlimm erwischt!
Der ganze Körper ist voller Pusteln, selbst am und im Auge und auch im Mund! Der Ärmste leidet ziemlich unter diesen juckenden und teilweise auch schmerzenden Pocken und gestern hat er buchstäblich den ganzen Tag verschlafen. Trotz allem konnte ich doch noch ein kleines bischen an der Deko arbeiten und hab uns einen Türschmuck gestickt.
 
Die Stickdateien sind von der lieben Kirsten und mein Beitrag zur Freebiechallenge kommt mal wieder auf den allerletzten Drücker ;-)
 
Auf unserer Fensterbank tummeln sich auch noch ein paar lustige Gesellen. Diese hab ich schon vor ein paar Tagen genäht, als ich mal einen freien Tag hatte :)
Hasenpost von april-kind
Das wird wohl die einzige Osterdeko bei uns bleiben, denn bis zum Osterfest hab ich noch soooo viel zu tun, dass ich hoffe, mit allen geplanten Projekten fertig zu werden.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche Euch gute Besserung!

    Und toll ist der Türschmuck geworden!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen