Dienstag, 1. April 2014

Kuschelig

geht es hier weiter, denn der Junior wollte unbedingt auch einen Nickypulli haben. Ist ja auch kein Problem, denn beim Stoffmarkt im Herbst hab ich diesen tollen Autonicky speziell für ihn entdeckt.
Junior war sofort hin und weg von diesem Stoff und hätte ihn am Liebsten gleich so angezogen :)
Aber ein bisschen konnte er sich dann doch gedulden, schließlich musste ich erstmal zuschneiden und nähen. Dabei hat er mir ganz genau gesagt, was er haben möchte. Nämlich eine Kapuze!

Gesagt, getan, genäht => Junior glücklich gemacht :)
Schnitt: Ottobre 4/2012, Nr.23; Gr.104
Stoffe: vom Stoffmarkt

Was sonst noch am heutigen Creadienstag gewerkelt wurde, könnt ihr hier nachlesen. Und ich schau noch kurz bei Kiddikram vorbei.

Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Wow, der Pulli ist toll geworden. Ich hab den Stoff auch hier und dachte erst, er ist zu babyhaft für den Großen, aber du hast ihn echt toll kombiniert!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübscher Jungen Nicky Pulli geworden.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Pulli hast Du genäht. Die Stoffkombination ist echt klasse!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden der Nicky Pulli. Der Schnitt ist auch super. Wird Zeit ihn mal wieder vorzukramen und die nächste Größe abzupausen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz toll! So kuschelig und der Kragen mit Reissverschluß gefällt mir richtig gut!
    Das mit Kapuze unterschreibe ich sofort. Sogar meine 2jährige zieht gerade nur Sachen mit Kapuze an. Die hat sie dann auch noch ständig auf dem Kopf....
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, liebe Petra, der ist ja wieder mal klasse geworden!!! Tolle Farbkombi!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der süß! Das hätte meinem Junior auch gefallen als er noch kleiner war!
    Ich habe gerade gesehen, ihr habt fast das selbe Widdly Think Familiy Bildchen wie wir, nur dass ihr einen kleinen Mann mehr habt! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen