Dienstag, 29. April 2014

Die Fußball-WM

rückt immer näher und wir fangen langsam an uns dafür vorzubereiten.
Bei Stickidog gibt es seit letztem Wochenende eine neue Datei, die ich probesticken durfte.
Daraus entstanden sind diese beiden Mug-Rugs, die werden einen Platz auf meinem Schreibtisch im Büro finden. Dann hat es endlich ein Ende mit diesen unschönen Kaffeetassen-Rändern ;-)
Für meinen Mann hab ich diesen Ball-Untersetzer genäht. Da passt das Weizenglas perfekt drauf :) Von diesen praktischen Teilchen werd ich wahrscheinlich noch ein paar für meine beiden Brüder sticken. Damit sie stilecht die Fußball-WM schauen können.
 Und "Last but not Least": unser Junior wünschte sich schon länger ein Fußball-Shirt. Dieser Wunsch wurde ihm nun auch endlich erfüllt.
So, und falls euch nun für die bevorstehende WM auch noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, dann schaut doch bei Stephanie alias Stickidog vorbei. Die Datei beinhaltet noch weitere tolle Motive.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ja, da seid ihr wirklich perfekt vorbereitet!! So ein Fanshirt wäre auch noch was für meine Kinder... mal sehen, was noch geht...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich bin ganz neidisch. Das T-Shirt ist so cool, da wäre mein Fußballverrückter auch happy drüber.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja coole Sachen. Vor allem der untersetzer fürs Weizen. Das wäre auch was für meinen Mann😏.
    Lg poldi

    AntwortenLöschen