Montag, 6. Oktober 2014

Makro-Montag

Beim Durchstöbern unserer Kamera fielen mir heute wirklich geniale Bilder in die Hände, die mein Mann am Wochenende geknipst hatte.

Ich finde sie total klasse und sie passen perfekt zum heutigen Makro-Montag. Deshalb wollte ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten.
Dieser kleine grüne Hüpfer hat sich an unserer Hauswand gesonnt und mein Mann hat sogleich die Gunst der Stunde genutzt. Wirklich cool.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    oh ja, den Hüpfer hat dein Mann wirklich gut erwischt ... toll!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab und Kompliment an deinen Mann! Super getroffen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl trägt ja ein ganz feines Muster! Kompliment, der ist phantastisch getroffen!

    LG Constance

    AntwortenLöschen