Freitag, 24. Oktober 2014

Schmusekissen

in letzter Zeit kam das Nähen leider etwas zu kurz, wie das manchmal im Leben so spielt. Doch nun haben wir erstmal ne Woche Herbstferien und ich denke, dann bleibt auch wieder mehr Zeit fürs liebe Hobby übrig. Aber ein paar Kleinigkeiten hab ich dann doch noch geschafft.

Zwei Schmusekissen für die Patenkinder meines Mannes:
Eine Eulenschönheit von Greteli und für den großen Bruder
 den coolen Zacky aus der Monstazzz-Serie von Aprilkind. Aus dem Rest von einem kuscheligem Regenbogen-Nicky von Lillestoff.
Die beiden haben sich riesig über ihre neuen Schmusekissen gefreut und ich hab heute einen kleinen Beitrag zum Selbermacher-Freitag :)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. die Jungsvariante finde ich super! Lustig, sich vorzustellen, was bei den zwein raus kommen würde^^

    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herrlich! Klar, dass sich die beiden riesig gefreut haben! Die Eulenschönheit ist sooo bezaubernd und Zacky so oooobercool! Ich bin total begeistert! Die beiden hätten auf meinem Sofa auch ein nettes Plätzchen bekommen *gacker*

    Danke auch fürs Mitmachen und allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen