Dienstag, 28. Oktober 2014

Sporthose

Neulich kam mein Großer zu mir und meinte: "Du Mama, ich brauch ne neue Sporthose, jetzt wo ich doch zur Schule gehe. Kannst du mir nicht eine nähen? So ne richtig coole?"
Und was sagt die Mama dazu? - Klar, mach ich.
Wie gut dass ich ein so gut gefülltes Stoffregal habe :) so wurden wir ziemlich schnell fündig. Die Wahl fiel auf die tollen "Hexastars" von der lieben Andrea aka Jolijou.
 Schnitt: Ottobre 3/2013
Stoff: Hexastars von Jolijou über Dawanda

Und nun schaue ich noch schnell beim heutigen Creadienstag vorbei.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, die fände mein Großer (auch gerade Schulkind geworden) auch cool! Ab heute lese ich mit bei Dir...
    Liebe Grüße,
    Anne mit der Quetschkommode

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, richtig cool! Und so schön, wenn die Kinder kommen und nach Selbstgenähtem fragen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden. Schon toll, wenn die eigenen Kinder sich etwas selbstgemachtes wünschen und nicht immer nur "der hat das ich will das auch haben". Da macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen