Dienstag, 18. November 2014

Lovely Bat

Es gibt Tage, da sieht man einen Stoff und hat sofort eine Idee im Kopf, die man auch gleich umsetzen möchte. So entstand dieses Lieblingsshirt für unseren Großen. Genäht nach dem Schnitt "Henric" von Ki-ba-doo aus dem tollen Jersey "LovelyBat" von Cherry Picking. Der Stoff ist wirklich ein Traum, so tolle Qualität und Sohnemann war auch sofort begeistert.
Schnitt: Henric von Ki-ba-doo
Stoff: Lovely Bat von Cherry Picking
Stickdatei: Lovely Spooky von Cherry Picking

Liebe Grüße
Petra
verlinkt bei Creadienstag und Made4Boys

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Shirt. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Das Shirt ist super geworden! Fledermäuse mit gelb - das sieht voll genial aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit der Fledermaus sieht das Shirt noch cooler aus und Sterne mag ich sowieso:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Würde mir meiner sofort aus der Hand reißen!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott ist das süß . hihi. das kann einem jungen mann ja nur gefallen. find ich auch cool - obwohl ich spinnen nicht mag ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist aber richtig cool geworden. Das würde mein Großer mit auch sofort unter der Nähmaschine wegziehen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen