Montag, 16. Februar 2015

Makro-Montag

Ein paar herrliche Wintertage liegen hinter uns mit viel Sonne tagsüber und frostige Kälte in der Nacht. Und so ein Frost hinterlässt auch ein tolles Naturschauspiel:
Auch das Spielzeug meines Sohnes wurde nicht verschont, es war komplett vereist.
Dies ist mein heutiger Beitrag zum Makro-Montag, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich. Ich geh jetzt nochmal richtig Fasnet feiern, bevor es übermorgen in die Fastenzeit übergeht.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Alles wunderschön verzuckert!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Forst ist so vom Nahen betrachtet wirklich ein Naturschauspiel! Großartige Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so tolle Fotos! Das sieht wirklich gigantisch aus und faszienierend zugleich wie das Eis sich zu Minikristallen bildet.
    Danke für deinen kommentar zu meiner Häkeldecke bei Rums!

    AntwortenLöschen