Der heutige Tag ist schon fast eine Premiere für mich, denn seit Ewigkeiten schaffe ich´s mal wieder zum RUMS-Tag. Dieses Shirt liegt schon fast ein ganzes Jahr in meinem Nähzimmer halbfertig auf meinem Nähtisch.... oh ja, es fehlten eigentlich nur noch die Säume. Tja, und weil ich mir immer wieder unschlüssig war, ob ich die Ärmel umgeschlagen lasse, oder doch lieber Bündchen ran mache, blieb es liegen und geriet (fast) in Vergessenheit. Bis vor kurzem, da überkam mich dann ein gewisser Frust, dass hier halbfertiges einfach liegen bleibt. Ich schnappte mir das Shirt und setzte beherzt die Schere an. Ritsch ratsch, ab mit den Ärmelsäumen und extra lange Bündchen ran. Zusätzlich ein Bauchbündchen und weil es draußen gerade recht kalt ist auch noch ein Rollkragen. FERTIG!
Warum brauchen manche Entscheidungen einfach soooo lange?
Mein neues Malina-Shirt gefällt mir jedenfalls recht gut und wird fleißig getragen. Für die Fotos haben wir einen kurzen sonnigen Mittag ausgenutzt und unser Junior durfte fleißig knipsen. Also nicht über die Perspektive wundern, es war lustig, das kann ich euch auf jeden Fall versichern.
Schnitt: Malina von Ki-ba-doo |
Falls ihr schauen möchtet, was die anderen Mädels schönes für sich genäht haben, dann schaut doch mal hier bei RUMS vorbei. Es sind ganz tolle Sachen dabei.
Liebe Grüße
Petra